Summer To-Do


All die Dinge, die ich im Sommer machen werde. Ich habe bewusst nur Dinge genommen, die mir auch möglich sind. Und ich werde nicht in die Schule gehen, ohne jeden einzelnen Punkt abgehackt zu haben. 

1. Wassermelonenkernweitspucken (gehört dazu! :D)
2. Einen ganzen Tag lang Barfuß rumlaufen
3. Nachts ins Freibad einbrechen (Ich hoffe ich finde jemanden der das mitmacht)
4. Cocktails mixen
5. Nac(k)t baden (Das wird wohl am schwersten werden ;))
6. Eine Nacht durchmachen
7. Unter dem freien Himmel schlafen
8. Einen Tag ohne jegliche Elektronik verbringen (Handy, Pc, Fernseher. oh gott)
9. Spontan mit der Bahn irgendwo hinfahren 
10. Alle möglichen Disneyfilme mal wieder schauen
11. Noch mal Wasserski fahren (so geil!)
12. Einen ganzen Tag lang nichts essen außer Obst
13. Jemanden küssen (Ja, das hab ich schon ziemlich lange nicht mehr gemacht :b)
14. Skins zu Ende gucken
15. Ikeaaaaa
16. Selber Kochen
17. Trinken (Alkohol, versteht sich)
18. Meine Familie mit einem Frühstück überraschen
19. Irgendwas für meine Freundinnen tun, worüber sie sich total freuen
20. Im Regen tanzen
21. Solange unter dem Sternenhimmel liegen, bis ich eine Sternschnuppe sehe
22. Jemanden neues kennen lernen und Freundschaft schließen
23. Einen Baum pflanzen
24. Einen Blumenstrauß pflücken
25. Nackt durchs Haus laufen,rumkreischen und verrückt zu Musik tanzen
26. Eine Flaschenpost oder einen Brief an Unbekannt abschicken
27. Ein Gedicht schreiben
28. Einem fremden Menschen ein Kompliment machen und die Reaktion in mein Tagebuch schreiben
29. Einmal die Woche ein Zitat oder einen Spruch aussuchen und ihn mit einem Bild/Verzierungen aufschreiben
30. Heiße Unterwäsche kaufen (uuh)

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. heyyy :D
    ich finde die alle dinge geil und wäre bereit auch alles zu machen hahah :D
    schreib mir mal und antworte mir mal auf meine mail ich würde mich freuen hiihihihi
    :)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal eine tolle Sommer To-Do-Liste :)
    alle Punkte sind wirklich toll und diese nehm ich mir jetzt auch vor für diesen Sommer!! Danke dafür ;)

    AntwortenLöschen